Montag, 12. Dezember 2005

Stillstand

Es ist nicht hell und nicht dunkel,
nicht kalt und nicht warm.
Man ist weder wach noch müde,
Gedanken kreisen und auch wieder nicht.
Um einen herum Stagnation,
die Zeit rennt, man selbst ist regungslos.
Weiß nicht, wie man die eigenen Situation wieder lebendig werden lassen kann.
Sucht nach Veränderung, nach Neuem.
Angst vor Fehltritten.
Stillstand.
Delinyah - 13. Dez, 12:22

Oje, das klingt aber trübselig.
Aber du hast bestimmt schon mal den blöden Spruch 'Aus Fehlern lernt man' gehört. Also nur Mut und lass den Kopf nicht hängen, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Fast jeder hat sich schon mal so gefühlt. Das Gute daran: Nach so einer Talfahrt kann es nur noch bergauf gehen. Bald ist ja auch wieder eine 'Vorlesungsfreie Zeit', in der fast jeder nach Hause fährt, und sich von Mami verhätscheln lässt. Dann sieht die Welt auch schon wieder ganz anders aus. Energie tanken!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sonnenschein!!
Hallo liebe Ute! Ich weiß ja nicht, ob du dein Weblog...
Jenny82 - 7. Mär, 13:43
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 22:11
HEY!
Ich hab mir vorgenommen dich hier mal zu besuchen....
VeraZernitzky - 24. Jan, 15:37
Hey Ho!
Kuckuk Ute! Ha, es war zwecklos!Ich habe dich letztendlich...
SarahundJenny - 16. Jan, 14:15
Nicht schlecht!
Mal ganz im ernst, das gefällt mir. Bitte, bitte mehr...
wallflower - 10. Jan, 22:14

Links

Suche

 

Status

Online seit 6767 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mär, 13:43

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren