Montag, 19. Dezember 2005

Schneeflocke

Weich,
und doch aus hartem kristall,
Sanft,
aber eiskalt.
Ein wunderschönes komplexes Gebilde,
von Menschenhand nicht machbar.
Einzelnd nutzlos,
nur ein Fleck auf dem Asphalt,
mit vielen im Stande
die Welt rein zu waschen.
Auslöser von Emotionen und
dem Spaß von Kindern.
Lässt die Welt stillstehen.
rudi81 - 19. Dez, 17:15

winterlich

Schönes Gedicht, nur leider bkeibt die Schneeflocke hier in Flensburg nicht liegen. Gruß

wallflower - 10. Jan, 22:14

Nicht schlecht!

Mal ganz im ernst, das gefällt mir.
Bitte, bitte mehr davon!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sonnenschein!!
Hallo liebe Ute! Ich weiß ja nicht, ob du dein Weblog...
Jenny82 - 7. Mär, 13:43
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 22:11
HEY!
Ich hab mir vorgenommen dich hier mal zu besuchen....
VeraZernitzky - 24. Jan, 15:37
Hey Ho!
Kuckuk Ute! Ha, es war zwecklos!Ich habe dich letztendlich...
SarahundJenny - 16. Jan, 14:15
Nicht schlecht!
Mal ganz im ernst, das gefällt mir. Bitte, bitte mehr...
wallflower - 10. Jan, 22:14

Links

Suche

 

Status

Online seit 6767 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mär, 13:43

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren