Mittwoch, 4. Januar 2006

Frohes Neues!

Und mal wieder ist die Zeit rasend schnell vergangen. Ich hoffe dass die meisten über die Feiertage genügend Zeit und auch die Ruhe hatten um abzuschalten und die Gedanken einfach mal schweifen zu lassen. Morgen geht die Uni wieder los- im allgemeinen hört man darüber doch son bisschen Missmut (warum sie auch wieder mitten in der Woche beginnen muss ist mir ein Rätsel). Eigentlich war irgendwo doch nicht genügend Zeit um das letzte Jahr Revue passieren zu lassen. Ich persönlich habe das Gefühl, dass ich dadurch, dass ich dauernd versuche mich auf kommende Dinge zu konzentrieren, viel zu schnell die Dinge vergesse die ich erlebt habe, egal ob sie gut oder schlecht waren. Naja, kann man wohl zu den übrigen guten Vorsätzen packen und versuchen einfach mal aufmerksamer durchs Leben zu gehen. Hoffe ihr bekommt alles hin was ihr euch vorgenommen habt!
eBusch - 10. Jan, 13:11

Liebe Ute,

früher wenn die Leute sagten "Ach was ging das dieses Jahr wieder schnell..." konnt man das nicht wirklich nachvollziehen... Diesmal erging es mir ebenso... und nun ist das Jahr 2006 da... und was ist... es hat scheiße angefangen...
Alles was man sich noch vor Weihnachten vorgenommen hat, wie nächstes Jahr wird alles stressfreier, ruiger und besser... ist nicht mehr... als ist über Bord geworfen... Alle Sorgen und Gedanken sind nur noch viel schlimmer georden, denke ich manchmal...

Aber was soll es, es kann ja eigentlich nur besser werden... Kopf hoch denke ich mir und Humor ist, wenn man trotzdem lacht...

Für 2006 wünsche ich dir alles Liebe und Gute und hoffe das es nicht zu chaotisch wird... pass auf dich auf.... und ich hoffe das wir viel in die Sauna gehen...

bis morgen.
Ganz liebe Grüße Eva

SarahundJenny - 16. Jan, 14:15

Hey Ho!

Kuckuk Ute!
Ha, es war zwecklos!Ich habe dich letztendlich doch gefunden! Besuche doch mal meinen Weblog (https://sarahundjenny.twoday.net).Mittwoch Speicher:)
Lieben Gruß, Jenny

VeraZernitzky - 24. Jan, 15:37

HEY!

Ich hab mir vorgenommen dich hier mal zu besuchen. Jaa, geschafft!!!
Auf bald.

torbenm - 2. Feb, 22:11

Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation unserer Weblogs: http://www.weblog-projekte.de
Schau doch mal rein!
Viele Grüße von TorbenM

Jenny82 - 7. Mär, 13:43

Sonnenschein!!

Hallo liebe Ute! Ich weiß ja nicht, ob du dein Weblog in den Ferien überhaupt anguckst, aber ich schreibe dir trotzdem. Endlich scheint mal die Sonne!!Auch wenn noch immer Schnee liegt:( Ich fahre morgen nach Dänemark zu Gesa wenn das wetter mitspielt! Muss aber noch einkaufen, hauptsächlich Flüssignahrung, schließlich hat Gesa morgen Geburtstag und in DK ist es teuer! Aber nächste Woche bin ich dann mal komplett hier und dann machen wir mal was, ja?
Ganz lieben Gruß, Jenny

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sonnenschein!!
Hallo liebe Ute! Ich weiß ja nicht, ob du dein Weblog...
Jenny82 - 7. Mär, 13:43
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 22:11
HEY!
Ich hab mir vorgenommen dich hier mal zu besuchen....
VeraZernitzky - 24. Jan, 15:37
Hey Ho!
Kuckuk Ute! Ha, es war zwecklos!Ich habe dich letztendlich...
SarahundJenny - 16. Jan, 14:15
Nicht schlecht!
Mal ganz im ernst, das gefällt mir. Bitte, bitte mehr...
wallflower - 10. Jan, 22:14

Links

Suche

 

Status

Online seit 6766 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mär, 13:43

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren