Sonntag, 4. Dezember 2005

Pause

Eingeschlossen von der Welt,
überfordert vom eigenen Dasein...
Müde von ständigen Auseinandersetzungen,
von dauernden Interaktionen.
Sehnsucht nach Ruhe,
nach einer Pause.
Nur eine Minute oder zwei.
Das Gefühl den Tag über nicht genug zu schaffen,
das Gefühl sich vielleicht doch zuviel zugemutet zu haben.
Keine Kontrolle mehr über Emotionen,
nur noch müde.
Sinaw - 5. Dez, 19:38

Hi Ute!
Kenne das Gefühl nur zu gut, zu denken, nichts geschafft zu haben. Die Zeit rast einem wirklich manchmal davon. Aber wenn dir mal wieder alles zu viel wird, gönn dir ne Pause. Das hat sich jeder mal verdient.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sonnenschein!!
Hallo liebe Ute! Ich weiß ja nicht, ob du dein Weblog...
Jenny82 - 7. Mär, 13:43
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 22:11
HEY!
Ich hab mir vorgenommen dich hier mal zu besuchen....
VeraZernitzky - 24. Jan, 15:37
Hey Ho!
Kuckuk Ute! Ha, es war zwecklos!Ich habe dich letztendlich...
SarahundJenny - 16. Jan, 14:15
Nicht schlecht!
Mal ganz im ernst, das gefällt mir. Bitte, bitte mehr...
wallflower - 10. Jan, 22:14

Links

Suche

 

Status

Online seit 6766 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mär, 13:43

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren